Mehr Zeit für Neues!

Aber wie kann es gelingen, Neues zu starten, ohne das Bewährte zu vernachlässigen?

Notes/Domino Applikationen sicher in der Cloud weiter betreiben

Konkret:

Haben auch Sie noch Domino Applikationen im Einsatz, aber nur noch wenige Experten, die diese betreiben können?

Steigen dazu die Kosten für Backup und Archiving ?

Eine Neuentwicklung ist zu teuer?

 

Unsere Lösung:

Wir verschaffen Ihnen Zeit für Neues: Wir übernehmen den Betrieb Ihrer bestehender Domino Umgebung (Applikationen und Server), migrieren Domino Server in die AWS Cloud und integrieren sie in Ihr Netzwerk bzw. Datacenter.

Ihre Vorteile:

  • professioneller Betrieb und Support durch unser Expertenteam
  • weniger eigene Hardware
  • bestehende Investitionen besser ausschöpfen
  • gesicherter Back-up Betrieb
  • flexibler Anwender-Zugriff auf ihre Mail-Applikationen
  • geringere Kosten für Archivierung
  • automatisiertes, gesichertes Datenmanagement entsprechend der Unternehmens-Policies
  • Mehr Zeit für Innovationen
Ihr Ansprechpartner

Fabian Fischer

Director Sales
089/538863182