WEB ANALYZER

Social Analytics impliziert schon im Namen, dass wir bei diesem Leistungsangebot Daten aus Social Media oder Social Business Collaboration Plattformen analysieren. Dafür hat Beck et al. Services mit Valuescope ein eigenes Tool namens "WEB ANALYZER" entwickelt.

 

Social Media Analyse

Wissen, was das Web denkt

Wer weiß, was seine Kunden wollen, ist schwer im Vorteil. Unsere Social Media Analysen machen transparent, was Nutzer über Produkte, Ereignisse und Unternehmen im Web, in Social Media und in Foren sagen. Wir bieten Ihnen auf Basis unserer Natural Language Engine nicht nur einfache Sentiment-Daten, sondern auch tiefgehende entscheidungsrelevante Analysen, die sich aus Daten der digitalen Hemisphäre speisen…

 

Sie wollen

  • wissen, was Ihre Kunden über Ihr Unternehmen und die Produkte / Dienstleistungen sagen?
  • wissen, was zu Wettbewerbern geschrieben wird?
  • Leads generieren?

Aus Marketing und PR-Sichtweise sind Social Media Marketing, Kommunikation oder zumindest die Beobachtung der Social Media Dialoge zur Vorwarnung vor sogenannten “Shitstorms” mittlerweile für jedes Unternehmen, egal ob groß oder klein und auch unabängig von Kundengruppe (B2B / B2C ) notwendig.

 

Wir fangen die Vielfalt der Informationen in den unterschiedlichsten Social Media Kanälen für Sie ein.

 

Auch für Innovationsprojekte, Neueinführung von Produkten oder als Ergänzung zu Marktforschung können Social Media Analysen wertvolle und kostengünstige Beiträge liefern.

Als Social Media Manager sollen Sie nicht mit dem Lesen tausender von Aussagen beschäftigt sein, sondern aus den Social Media Insights und Analyse-Ergebnissen relevante Erkenntnisse gewinnen für Kommunikations- und Marketing-Strategien, Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen sowie Konzepte und Maßnahmen entwickeln können.