Support & Services

Bei aller Innovationsfreude dürfen den die laufenden Systeme nicht vernachlässigt werden. "Run the Business" bleibt wichtiger Bestandteil des Aufgaben-Kanons der Enterprise IT. Beck et al. Services verfügt auch in diesem Bereich über reichhaltige Erfahrungen.  

Ein Anwendungsproblem erkennen, bevor es für den Endnutzer spürbar wird oder bereits beim Erstkontakt das Anliegen lösen, das macht einen Service Desk mit hohen Qualitätsstandards aus. Unser Team erreicht hohe Lösungsquoten für die Kunden, da wir uns mit ihren IT-Prozessen im Unternehmen vertraut machen.

Wir stellen für unsere weltweit tätigen Kunden einen multilingualen hochperformanten (24/7) first und second level Service Support für die Endnutzer im Unternehmen zur Verfügung. 

Leistungsübersicht

Service Desk

Service Desk und Support Services gehören zum Kern der Kompetenzen von Beck et al. Services. [Mehr]

Consulting

Beck et al. Services verbindet 25 Jahre Erfahrung in der Erbringung von IT Services mit Beratungskompetenz. [Mehr]

Managed Services

Beck et al Services übernimmt den Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur.  [Mehr]