Whats App, Slack & Co.: Wo Zusammenarbeit passiert.

Der Markt für Social Collaboration – Lösungen ist fragmentiert und unübersichtlich.

Dabei müssen Teams immer schneller und besser zusammenarbeiten, um mit dem steigenden Innovationstempo Schritt halten zu können.

Leichtgewichtige Team-Chats sind oft das Mittel der Wahl, aber welches eignet sich für wofür? Welches lässt sich einwandfrei integrieren und wo gibt es noch Kinderkrankheiten?


Das BeaS-Lab hilft euch dabei:

  • Testing: das richtige Chat-Tool für eure Arbeit in interdisziplinären Teams zu finden
  • Die richtige Plattform – Strategie inklusive Chat-Kriterien aufzusetzen
  • Sie in die IT-Umgebung richtig einzubetten
  • Euch bei Implementierung & Support zu begleiten

Beck et al. Services ist Dein Partner an der Schnittstelle zwischen Business und Technologie.

Wir kümmern uns darum, euch über die richtigen Technologien schnell und effizient mit frischen Impulsen und neuen Ideen zu versorgen.

Anders gesagt: wir begleiten die Enterprise IT bei der Herausforderung sich über neueste Technologien, Kommunikations- und Kollaborationswerkzeuge zum digitalen Arbeitsplatz zu entwickeln.

Einige unserer Kunden

Interesse an Updates zum Thema oder einer begleiteten Teststellung?

Schreibe uns einfach eine Mail oder lass uns Deine Nachricht über das untenstehende Kontaktformular zukommen.

 

Hinweis: Die mit einem "*" gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Chat Tools im Test

"Conversational Platforms" für die Teamarbeit im Unternehmen